Schifffahrt

Neckar-Käpt'n

Ihr Kontakt zu uns:  0711 54 99 70 60

https://www.neckar-kaeptn.de/

 

Anfragen und Buchungen:

buchung@neckar-kaeptn.de

Buchungen/Reservierungen und Zahlungen:Verbindliche Reser­vierungen sind bei Linien- und Erlebnis­fahrten1 erst ab 15 Personen möglich; Erlebnis­fahrten bitte stets reservieren, auch Einzel­personen sollten sich rechtzeitig einen Platz sichern.Einzel­personen können bei Linien­fahrten einfach 1/2 Stunde vor Abfahrt an der Anlege­stelle sein – Tickets kaufen – mitfahren. EC-Kartenzahlung ist am Kartenhäusle und auf den Schiffen möglich.

 

Event-Anfragen

events@neckar-kaeptn.de 

 

Zahlung

mit EC-Karte ist am Kartenhäusle (Anlegestelle Wilhelma), sowie auf den Schiffen möglich.

Bei Erlebnisfahrten1 bitte stets reservieren (Vorkasse).

 

Bürozeiten

Dienstag – Freitag: 9:00 – 17:00 Uhr

Samstag + Sonntag: 09:30 – 15:30 Uhr

Montag = Ruhetag

 

Unsere Adresse:

Neckar-Personen-Schiffahrt Berta Epple GmbH + Co. KG Anlegestelle Wilhelma, Neckartalstraße 14 70376 Stuttgart

 

Ansprechpartner für Presse

Heiko Volz Pressesprecher

Telefon: 0711 6 36 26 05 und 0172 7 22 60 88

E-Mail: info@heiko-volz-konzepte.de (ausschließlich für Presseanfragen)

 

Schifftours Heilbronn

Die Personenschifffahrt Stumpf wurde im Jahre 1975 durch die Herren Gerd und Rolf Stumpf gegründet. Seitdem befindet sich der Betrieb im Familienbesitz.

Das erste Schiff des Unternehmens war ein Neubau, der Neckarbummler. Das Fahrgastschiff wurde in der Werft in Neckarsulm gebaut. Nach und nach wurde die Schiffsflotte erweitert. Hinzu kamen die Schiffe: Trollinger, Barbarossa, Glück-Auf, Regia-Wimpina und die Neckarperle.

Heutzutage befindet sich ein Schiff im Familienunternehmen. Das Fahrgastschiff Neckarbummler. Das Schiff ist zugelassen für bis zu 250 Personen.

Schifftours Heilbronn bei Google Maps
www.schifftours-heilbronn.de