Schifffahrt

Neckar-Käpt'n

Ganz nah am Gast – Eheleute Thie freuen sich auf Ihren Besuch!

Seit 1997 führen Susanne und Wolfgang Thie den Betrieb „Neckar-Käpt'n" mit viel Liebe zum Fahrgast, Fachwissen und Engagement. Wolfgang Thie kümmert sich dabei um den Betrieb und die Schiffe. Susanne Thie betreut den Event- und Gastrobetrieb. Zusammen sind sie unschlagbar und haben das Ruder an Bord fest in der Hand. Mit immer neuen Ideen bringen sie und ihre Mitarbeiter frischen Wind in die Stuttgarter Region.

Neckar-Käpt'n bei Google Maps
www.neckar-kaeptn.de

 

Schifftours Heilbronn

Die Personenschifffahrt Stumpf wurde im Jahre 1975 durch die Herren Gerd und Rolf Stumpf gegründet. Seitdem befindet sich der Betrieb im Familienbesitz.

Das erste Schiff des Unternehmens war ein Neubau, der Neckarbummler. Das Fahrgastschiff wurde in der Werft in Neckarsulm gebaut. Nach und nach wurde die Schiffsflotte erweitert. Hinzu kamen die Schiffe: Trollinger, Barbarossa, Glück-Auf, Regia-Wimpina und die Neckarperle.

Heutzutage befindet sich ein Schiff im Familienunternehmen. Das Fahrgastschiff Neckarbummler. Das Schiff ist zugelassen für bis zu 250 Personen.

Schifftours Heilbronn bei Google Maps
www.schifftours-heilbronn.de